Was sind die geplanten Termine ?

Wir informieren euch regelmäßig über Neuigkeiten und Veranstaltungen des Clubs.

Erstsemesterbegrüßung 2016

Am 05.04.2016 ist wie jedes Jahr die Erstsemesterbegrüßung im Hallischem Brauhaus. Ab 19:30 laden wir euch zu Flammkuchen und Bier ein um das neue Semester einzuleiten.

Nahtkurs 1 - Chirurgische Grundlagen

Im Sommer 2016 wird Dr. Heinzelmann, MKG Chirurg aus dem Klinikum Kröllwitz,über die Einführung in die Chirurgie referieren.Veranstaltungsort wird der Seminarraum 1 im Klinikum Kröllwitz sein. Für Material und Essen ist gesorgt und die Teilnahme ist für Crown Club Mitglieder wie immer kostenlos. 

Nahtkurs 2 - Grundlagen der parodontalen Schnittführung

Auch 2016 wird OA Reichert erneut den Kurs über Parodontologie abhalten. Veranstaltungsort wird der Seminarraum 1 im Klinikum Kröllwitz sein. Für Material und Essen ist gesorgt und die Teilnahme ist für Crown Club Mitglieder wie immer kostenlos. 

Nothilfekurs - Was tun bei einem Notfall in der Praxis?

Im Laufe des Jahres ist es wieder soweit. Die beliebte Nothilfekurs mit Familie Königer findet statt. Veranstaltungsort wird die Zahnarztpraxis Jakob Osada sein. Dort kann man eventuelle Notfälle perfekt auch im realistischen Umfeld üben.