Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht euch als Studierende der Zahnmedizin in Halle für die Dauer des Studiums ein wenig an die Hand zu nehmen und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Alle Fragen rund um das Studium und darüber hinaus könnt ihr an uns loswerden. Zusätzlich finden regelmäßig Veranstaltungen statt, die für Clubmitglieder kostenlos sind. Dazu gehören zB. unsere Nahtkurse oder die Nothilfeseminare. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

 

Der Crown Club ist eine freie Kooperation aus 3 Partnern.

Er setzt sich zusammen aus

 

  1. Freier Verband Deutscher Zahnärzte (FVDZ)
  2. Deutsche Ärzte Finanz (DÄF)
  3. Deutsche Äpotheker- und Ärztebank (APO-Bank)

 

Wir haben uns mit dem Ziel zusammengeschlossen, die rein akademische Ausbildung der Zahnmedizin um die Facetten Erfahrung, Netzwerke und Bertiebswirtschaft zu erweitern. Somit könnt ihr schon früh damit beginnen, eure Zukunft zu gestalten und wichtige Kontakte zu knüpfen, die euch später sicher von Nutzen sein werden.

 

Die 3 Partner