Mitgliedschaft im Medi-Learn Club inklusive ...

 

 

 

 

Durch eine Kooperation mit dem FVDZ ist es den Mitgliedern des Crown-Clubs möglich den Medi-Learn Club zu nutzen. Der Medi-Learn Club bietet online Skripte sowie Lernhilfen und Prüfungsprotokolle an. Bei manchen Prüfungen ist es sogar möglich noch am selben Tag die Ergebnisse online einzusehen, für die, die es nicht erwarten können.

 

Speziell für Zahnmediziner wird nun auch der Kofferkonfigurator angeboten. Der soll es euch ermöglichen schon vor dem Studium oder vor dem Eintritt in die Klinik zu sehen welches Intrumentarium ihr benötigt. Dadurch könnt ihr euch frühzeitg Angebote einholen oder euch vorab informieren was euch noch fehlt.

 

Als kleines Geschenk werden den Studenten vor dem Examen sogar ein Lehrbuch im Wert von 50 Euro zu aktuellen Prüpfungsthemen geschenkt.