Was habt ihr eigentlich vom Club ?

Eine Mitgliedschaft im Crown-Club bringt einige Vorteile mit sich. Zum einen habt ihr die Möglichkeit beitragsfrei dem Freien Verband Deutscher Zahnärzte beizutreten. Darüber hinaus könnt ihr über eure Mitgliedschaft im FVDZ die kostenfreie Privat- und Berufshaftpflichtversicherung DentProtect bei der Deutschen Ärzte Finanz abschließen. Um das ganze abzurunden bekommt ihr von der Deutschen Apotheker- und Ärztebank ein kostenfreies Girokonto mit Kreditkarte. Wenn ihr dabei sein wollt, sind diese Abschlüsse Pflicht, können aber jederzeit gekündigt werden wenn ihr nichts mehr damit zu tun haben wollt.

kostenlose Seminare und Workshops

Über das Jahr verteilt bietet der Crown-Club einige Seminare und Veranstaltungen an, die jeder gegen eine Gebühr besuchen kann. Die Mitglieder des Crown-Clubs besuchen diese nartürlich kostenfrei. Zusätzlich könnt ihr schon während des Studiums Fortbildungspunkte sammeln. Lockere Geprächsrunden bis hin zu Einzelterminen für spezielle Angelegenheiten sind immer möglich. Denjenigen unter euch, die gerne mit dem Dienst für den ausländischen Austausch Kontakt aufnehmen wollen, können wir auch gerne behilflich sein.